Klimaaktiv Auszeichnung Silber für Bürohaus3071

03. Dez. 2019

Nachhaltigkeitsministerin Frau DI Maria Patek gratuliert Andreas Hausmann

Am Mittwoch, den 27.11.2019 prämierte das Bundesministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus 66 nachhaltige Bauprojekte aus Niederösterreich. Auch das Bürohaus3071 in Böheimkirchen wurde in St. Pölten für seine energieeffiziente und ökologische Bauweise mit dem klimaaktiv Standard Silber ausgezeichnet. „Es war mir wichtig nachhaltig zu bauen und ein ökologisches und behagliches Arbeiten zu gewährleisten. Es freut mich sehr, dass dies nun mit dem klimaaktiv Gebäudestandard Silber belohnt wurde.“, so Andreas Hausmann, Eigentümer des Bürohaus3071 stolz. Auch die Projektbeteiligten haben einen wichtigen Beitrag geleistet, um dieses anspruchsvolle Gütesiegel zu erreichen und freuen sich gemeinsam mit Andreas Hausmann über die Auszeichnung durch Nachhaltigkeitsministerin Frau DI Maria Patek.

klimaaktiv Silber Auszeichnung für das Bürohaus3071 in Böheimkirchen. Im Bild u.a.: Andreas Hausmann (Eigentümer des Bürohaus3071) mit seiner Frau Ruth-Maria Hausmann, sowie die Projektbeteiligten Johannes Hausmann (Biowärmeinstallationen) und Thomas Hinterwallner (Hausmann OG) gemeinsam mit Christa Ruspeckhofer (Mitglied der GL ENU NÖ) und FBM Maria Patek